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FAQ – häufig gestellte Fragen

Ich habe ein Angebot zu einem Dienstleistungsprodukt online angefordert. Ist dies bereits verbindlich?

Nein, dies ist ein unverbindliches Angebot. Erst wenn Sie dieses unterschrieben an uns zurück senden, kommt das Angebot und der damit verbundene Vertrag zustande.

Warum kann ich nur per Rechnung bezahlen?

Die Bezahlung auf Basis einer Rechnung, die Ihnen nach der umgesetzten Dienstleistung zugesendet wird, ist branchenüblich. Dieser Bezahlweg zeichnet uns als vertrauenswürdiges Traditionsunternehmen aus.

Warum erhalte ich von Ihnen so schnell ein Angebot und warum kann auf einen Besichtigungstermin verzichtet werden?  

Als Traditionsunternehmen mit über 500 Fachkräften haben wir die entscheidenden Erfahrungswerte, um Ihnen ohne Besichtigungstermin ein individuelles Angebot erstellen zu können. Die von Ihnen gemachten Angaben reichen aus, um Aufwand und Kosten ohne einen Besichtigungstermin vorab abschätzen zu können.

Warum können Sie im Vergleich zum Wettbewerb so günstig sein?

Als eines der führenden Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärunternehmen in Deutschland besitzen wir genügend Erfahrung und können mit Hilfe Ihrer angegebenen Informationen ein passgenaues Angebot erstellen. Durch den innovativen, digitalen Prozess des Online-Shops können wir kostengünstig arbeiten. Darüber hinaus erzielen wir aufgrund der Größe unseres Unternehmens günstige Einkaufskonditionen, die wir auf Sie umlegen können.

Ich habe ein Angebot erhalten und bin damit nicht zufrieden. Was kann ich tun?

Für Rückfragen oder Änderungswünsche können Sie sich jederzeit an den Kundenservice wenden. Dieser ist von montags bis freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Rufnummer 089 - 211 128 222 oder via E-Mail an kontakt@kaeuffer-online.de erreichbar.

Wie wird der Termin für die Umsetzung der Dienstleistung koordiniert?

Nach Auftragserteilung prüfen wir die Verfügbarkeit unserer Fachkräfte und stimmen uns direkt mit Ihnen zur Terminvereinbarung ab.