Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d)
- Graf Gebäudetechnik GmbH
- Schwandorf
- Berufserfahrung
- Büro, Verwaltung, Sachbearbeitung
- Vollzeit
Über uns:
für die Projektabwicklung und -betreuung im Bereich Schwandorf.
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt.
Dafür begeistern Sie sich:
- Abrechnung von Großprojekten und Kleinanlagenbau
- Personalverwaltung
- Unterstützung im Projektcontrolling (inkl. Zuarbeit zu Auswertungen und Analysen)
- Erstellung von Rechnungen und Nachträgen für Groß- und Kleinprojekte
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben im Projektumfeld
- Unterstützung der Kreditorenbuchhaltung bei Bedarf
Das bringen Sie mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Erfahrung in der Baubranche oder im technischen Umfeld von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
- Freude an einem abwechslungsreichen Arbeitsalltag
Darauf können Sie sich freuen:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer krisensicheren Branche
- Flexible Teilzeit- oder Vollzeitmodelle (mind. 30 Std./Woche)
- 30 Tage Urlaub, betriebliche Sozialleistungen und Bike-Leasing
- Finanzielle Erfolgsbeteiligung, Sonderprämien und Zuschläge
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Gezielte Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen
Dann bewerben Sie sich direkt online oder senden Sie uns eine Mail. Bewerbungen erfahrenen Kandidaten (m/w/d) sind ausdrücklich erwünscht.
E-Mail: bewerbung@kaeuffer.de
Telefon: +49 (0)6131 – 63 96 275
Käuffer & Co. Management Holding GmbH | Obere Austr. 1 | 55120 Mainz
Narmina Seiffert
- Narmina Seiffert
- Referentin Personal & Orga
- 06131-6396-275